Termine & Workshops

IOKAI Shiatsu Basiskurs (Katas Seitenlage und Rückenlage)

November 13, 2022

Kraft tanken. Ankommen. Erlerne Techniken zum Erhalt des Wohlbefindens

Die japanische, in der Traditionell Chinesischen Medizin verankerte, Behandlungsmethode ist im Zenbuddhismus beheimatet und basiert auf dem einfachen Verständnis dort hin zu greifen, wo es schmerzt.

Mit den Grundtechniken kannst Du schon viel bewirken als Hausmittel. Auch Professionelle können Erlerntes direkt in ihrer Physio- oder Massagepraxis umsetzen.
Wir arbeiten an bekleideten Personen am Futon am Boden und zentrieren uns mit Meditation und Übungen aus dem DoIn.

Wo? Im schönen Allgäu
Wann? In diesem Jahr vom 4.-7.12.2022
Was? Du tust Dir etwas Gutes im Retreat von der Morgenmeditation bis zum vegetarischen Abendessen
Zertifikat: Mit dem Kurs nimmst Du viel für Dein Leben direkt mit, und absolvierst gleichzeitig den ersten Teil unserer europaweit angebotenen 4 Jährigen Ausbildung zur/m IOKAI-ShiatsupraktikerIn*

Alle Informationen zum: Basiskurs Winter 22 Allgäu

Basiskurs – IOKAI Meridian Shiatsu

März 7, 2021

Vom 24. – 28. März 2021 findet der Shiatsu Basiskurs im Allgäu (D) statt.
Wenn du Interesse an Shiatsu hast, lies mehr darüber im Flyer zum Shiatsu-Basiskurs.

Ich freue mich, wenn du dabei bist,
liebe Grüße,
Mira Wizemann

Facebook
Scroll to Top